Erwachsene

Erwachsene haben die Wahl vom reinen Qi Gong Kurs, über die traditionelle Kombination von Tai Chi und Qi Gong bis zu den reinen Kampfkünsten Feng Shou und Chi Shu. Regelmäßige Einführungen für Tai Chi und Qi Gong: Jeweils nach den Sommer-, Winter- und Osterferien finden an einem Wochenende dreistündige Veranstaltungen statt. In Praxis und Theorie werden hier die Li Stil Künste, ihre Ausrichtung und unsere Didaktik ausführlich nahegebracht. Diese Einführungen vermitteln ein viel umfangreicheres Bild und Verständnis, als das übliche „Hineinschnuppern“ in einen laufenden Unterricht. Für eilige ist, sofern Platz ist, ein Einstieg auch ohne Einführung in einen bereits laufenden Kurs möglich. In diesem Fall ist, nach Rücksprache, der gesamte Kurs als Einführung zu betrachten und „blind“ zu belegen. Der Einstieg für Anfänger in einen bereits laufenden Tai Chi oder Qi Gong Kurs ist ebenfalls möglich. In diesem Fall ist, nach Rücksprache, der laufende Kurs als Einführung zu betrachten und „blind“ zu belegen.

Infos/Anmeldung telefonisch unter 06142 – 13251 oder via E-Mail an info@li-stil.de

Wir freuen uns auf Euch!