Erwachsene

Erwachsene haben die Wahl vom reinen Qi Gong Kurs, über die traditionelle Kombination von Tai Chi und Qi Gong bis zu den reinen Kampfkünsten Feng Shou und Chi Shu. Regelmäßige Einführungen für Tai Chi und Qi Gong: Jeweils nach den Sommer-, Winter- und Osterferien finden an einem Wochenende dreistündige Veranstaltungen statt. In Praxis und Theorie werden hier die Li Stil Künste, ihre Ausrichtung und unsere Didaktik ausführlich nahegebracht. Diese Einführungen vermitteln ein viel umfangreicheres Bild und Verständnis, als das übliche „Hineinschnuppern“ in einen laufenden Unterricht. Für eilige ist, sofern Platz ist, ein Einstieg auch ohne Einführung in einen bereits laufenden Kurs möglich. In diesem Fall ist, nach Rücksprache, der gesamte Kurs als Einführung zu betrachten und „blind“ zu belegen.

Die nächste Einführung findet nach den Sommerferien statt: am Sonntag den 3. September von 10 – 13 Uhr in der Halle der Goethe-Schule in Rüsselsheim. Für die Kampfkünste ist jederzeit ein kostenloses Probetraining nach Absprache möglich. Hier muss man einfach mitmachen um es kennenzulernen.

Infos/Anmeldung telefonisch unter 06142 – 13251 oder via E-Mail an info@li-stil.de

Wir freuen uns auf Euch!