ERWACHSENE

Erwachsene können wählen zwischen einem reinen Qi-Gong-Kurs, einem Kurs, in dem die traditionelle Kombination von Tai Chi und Qi Gong praktiziert wird, einem Kurs, in dem die Kampfkünste Feng Shou und Chi Shu im Mittelpunkt stehen.

Dreistündige Einführungen in Tai Chi und Qi Gong finden regelmäßig, jeweils nach den Sommer-, Winter- und Osterferien, an einem Samstag oder Sonntag statt. Im Rahmen dieser Einführungen geben wir ausführliche Einblicke in Theorie und Praxis der Li-Stil-Künste, ihre Ausrichtung und unsere Didaktik, gehen weit über das übliche „Hineinschnuppern“ in eine Unterrichtsstunde hinaus.

Die Teilnahme an einer Einführung ist für Menschen, die sich für die regelmäßige Praxis in einem Kurs interessieren, unbedingt zu empfehlen. Wer möchte, kann in der Woche nach der Einführung direkt in einem der laufenden Kurse mit den Inhalten „Tai Chi + Qi Gong“, „Qi Gong + Kai Men Yoga“, „Feng Shou + Chi Shu + Wettkampftraining“ mitpraktizieren.

Wer unbedingt möchte, kann nach vorheriger Absprache mit Hubert Schneider auch ohne Einführung in einen bereits laufenden Kurs einsteigen.

Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Infos und Anmeldung:
Hubert Schneider, +49-151-525 675 07, tao-ruesselsheim@li-stil.de